Zitronen-Parmesan-Spaghetti mit grünem Spargel

Wie Man Eine Fantastische Pasta Mit Minimalen Ausgaben Hat

Wie Man Eine Fantastische Pasta Mit Minimalen Ausgaben Hat – rezepte pasta

Einfach die Gesamtheit reinwerfen, kochen darüber hinaus genießen: “One Pot Nudeln”.

Zitronen-Parmesan-Spaghetti mit grünem Spargel rezepte pasta

Zitronen-Parmesan-Spaghetti mit grünem Spargel rezepte pasta rezepte pasta

Es klingt gleich die Götterdämmerung bei Abspülmuffel obendrein Fast-Food-Fans: Ein Budget, zehn Minuten Tempus, ein Teller Nudeln mithilfe Sauce. Unsere Autorin war zuallererst achtsam. Mit ein zweigleisig Extras wird jeglicher simpler “One Gras Pasta” aber eine runde Etwas.

Von Christina Metallinos

Pasta in oberhalb Salzwasser garen, abgießen und mittels Sauce vermischen – so sind wir es plain vanilla. Im vergangenen im Jahre kursierte daher ein relativ anderes Nudelrezept für Foodbloggern, das mich erschrecken ließ. Im Magazin der US-amerikanischen Fernsehköchin Martha Stewart wurde eine Leitfaden unter “One Pan Pasta” prominent. Zu Deutsch: Nudeln, zusammen mit die man trotzdem einen Haushalt gewünscht.

Das altbekannte logische Grundlage kann man zu diesem Zweck verschlafen. Stattdessen werden die getrockneten, rohen Nudeln gemeinsam mit Hilfe von den Saucenzutaten obendrein im Überfluss Wasser gekocht. Nicht ehemals die Zwiebeln werden angeschwitzt, stattdessen kochen schnell durch. Beim ersten Lesen war ich zaghaft. Inzwischen bin ich per so mehrere begeisterte Einträge englischsprachiger Foodblogger gestoßen, sofern ich es ausprobieren musste.

Das Erwiderung: Die Teigwaren dünsten in einer fein duftenden Nebel obendrein annehmen im Zuge dessen ein wunderbares Odeur an, das man bloß über dies Zugeben seitens Dip non… Erzielen würde. Dafür reichen mir Kirschtomaten in… Als alleinige Nudelbeigabe, ohne Unterschied es im Originalrezept zukünftig war. Mit würzigem Rucola noch dazu kleinen Mozzarellakugeln wird nicht mehr da dieser schnippen Ein-Haushalt-Teigwaren wohl ein sehr stimmiges Strafgericht, das de facto in einer Viertelstunde dampfend uff dem Tisch steht.

Je nachher verwendeter Nudelsorte kann die Garzeit abschweifen. Ich habe Linguine, folglich schmale Bandnudeln, verwendet. Spaghetti schlendern schneller, bedürfen zu diesem Zweck zugegeben wiewohl abzgl. Kochwasser. Deshalb lieber etwas sparsamer H2O beifügen und notfalls nachschütten, sofern die Teigwaren bis dato nicht al dente sind. Zudem sollte man, bisher bei dem ersten Test, auf Pasta zurückgreifen, die tunlichst ausgewuchtet garen. Farfalle ungefähr neigen dazu, im Innern grausam zu verbleiben überdies äußerlich zu weich zu werden. Und zu guter Letzt ist ständiges Rühren Verpflichtung. Nur so können aufgebraucht Nudeln im Gleichgewicht in jener Dip schmälern.

Theoretisch könnte man nebensächlich sogleich alle dem Haushalt in sich hinein schaufeln. Hier dennoch ein Portrait der “One Ganja Nudeln” hinaus einem Teller.

Für eine Unmenge

180 g ungekochte Teigwaren

ungefähr ½ Liter H2O

2 TL feines Meersalz

½ TL gemahlener schwarzer Pfeffer

½ TL rote Chiliflocken

300 g Kirschtomaten

1 kleine Blumenzwiebel

1-2 Zehen Chnöbli

2 Zweige Basilikum

1 EL Olivenöl

30 g junger Rukola

50 g Mini-Mozzarellakugeln

Blumenzwiebel enthäuten, halbieren und in feine Scheiben einfeilen. Knofi pellen darüber hinaus der Länge nach halbieren, den Sämling vernichten. Kirschtomaten halbieren. Einen flachen, breiten Etat über dem halben Liter das nasse Element ausstopfen, Nudeln, Tomaten, Blumenzwiebel, Knoblauchzehen, Basilikum, Gewürze noch dazu Olivenöl hinzukommen. Aufkochen noch dazu unter starker Hitze aufwühlend ungefähr zehn bis zwölf Minuten garen. Es sollte einander kein Kochwasser eine größere Anzahl im Budget entscheiden, die Teigwaren sollten al dente sein. Während des Kochens den Rucola sauber machen und mittels den Mozzarellakugeln abtropfen lassen. Die heißen Teigwaren uff Tellern unter Zuhilfenahme von Rauke und Mozzarella kredenzen.

Teilen Sie unseren Textabschnitt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *